Kampfkunst & Persönlichkeitsentwicklung

taekwondo-slide-02

Tae Kwon Do bietet weit mehr, als nur das Üben von Angriff und Verteidigung. Beim Tae Kwon Do steht Tae für die Fußtechniken und Kwon für die Fausttechniken. Do steht für den geistigen Weg, für die persönliche Entwicklung. Die Prinzipien des Tae Kwon Do bilden eine solide Grundlage für eine gesunde und erfolgreiche Lebensführung.

Ich begann meinen Weg der Kampfkunst 1996 bei Großmeister Young-Cheul Suh, 8. Dan in Hamburg. Er trainierte, begleitete und förderte mich über mehr als 13 Jahre. Im März 2015 verlieh er mir den 4. Dan (WTF). Mein Training steht in seiner Tradition und wird um Elemente aus Meditation und Coaching ergänzt. Zur persönlichen Stärkung. Für den persönlichen Weg.

Das Training findet Dienstag und Donnerstag von 16:30 – 17:30 im Dojo der Kampfkunstschule Take no sono, Bornheimer Straße 17a in Bonn statt. Ein Probetraining und ein Einstieg sind nach einem persönlichen Gespräch jederzeit möglich. Die Investition beträgt bei einer Trainingseinheit pro Woche 35 €/Monat, bei zwei Einheiten 55 €/Monat.

 

Kampfkunst Und Persönlichkeitsentwicklung Flyer
Kampfkunst Und Persönlichkeitsentwicklung Flyer » Post
Kampfkunst und Persönlichkeitsentwicklung Flyer.pdf
188.2 KiB
209 Downloads
Details

Schreibe einen Kommentar